Cheerleader Verein DresdenMünchner Str. 52, 01187 Dresden

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich ab sofort die Aufnahme in den Cheerleader Verein Dresden e. V.

Die wichtigsten Regelungen über die Aufnahme in den Verein, über die Beitragspflichten und über die Kündigung der Mitgliedschaft sind den Anlagen des Antrags entnehmbar.

Damit wir Sie bzw. Ihre Tochter/Ihren Sohn in den Verein aufnehmen und damit eine wirksame Mitgliedschaft begründet werden kann, sind für unsere Mitglieder- und Beitragsverwaltung folgende Pflichtangaben von Ihnen bzw. dem Vereinsmitglied erforderlich:

Zusätzliche Felder

Mitgliedschaft wählen

Pflichtfelder

CHERLEADER VEREIN DRESDEN

Im Cheerleader Verein Dresden e.V. trainieren Mädchen ab 3 Jahren in insgesamt 11 Teams. Neben vielen Auftritten nehmen die Teams auch regelmäßig an Wettkämpfen teil.

UNSERE AKTIONEN

bis zum 31.03.2024

HIER FINDET IHR UNS

Cheerleader Verein Dresden e. V.
Münchner Str. 52